tattoo unendlichkeitszeichen herzing student

Tattoo Unendlichkeitszeichen ist eine stilvolle Tätowierung, die heute bei beiden Geschlechtern immer beliebter wird. Falls Sie etwas mehr für Ihre Bedeutung erfahren und sich inspirierende Designideen holen möchen, sind Sie hier richtig! Wir wünschen Ihnen viel Spaβ beim Lesen!

Das Unendlichkeitszeichen war im 17. Jahrhundert von dem Mathematiker John Wallis eingeführt, um eine unendlich groβe Zahl zu symbolisieren. Das Symbol war aber schon im Alten Rom bekannt und repräsentierte die Zahl 1000. Heute findet es auch auβerhalb der Mathematik eine breite Anwendung und trägt verschiedene Bedeutungen – etwas mehr darüber verraten wir Ihnen in diesem Artikel. An erster Stelle wird das Unendlichkeitszeichen dazu genutzt, etwas Absolutes zu kennzeichnen, weil es in sich abgeschlossen ist und einer liegenden Acht ähnelt. Auβerdem steht das Zeichen – laut der Energielehre des Körpers, für den ewigen Wechsel zwischen der äuβeren und der inneren Welt. Als Tattoomotiv symbolisiert das Zeichen am häufigsten Ewigkeit und Vollkommenheit. Viele Leute lassen sich ein Tattoo Unendlichkeitszeichen stechen als Symbol einer ewigen Liebe und starker Beziehung mit einer bestimmten Person – dem Partner, einem Freund, Geschwister. Wenn es um Tattoos für Paare geht, ist das Unendlichkeitszeichen vielleicht eins der beliebtesten Motive.

Tattoo Unendlichkeitszeichen - Tattoo Unendlichkeitszeichen Herzing Student

Das Tattoo Unendlichkeitszeichen lässt sich leicht mit anderen Motiven kombinieren – mit Herzen, die für Liebe stehen, einen Datum, einem Namen, Vögel und Federn (symbolisieren Freiheit), Blumen (stehen für Schönheit) usw. Dabei eignet sich das Motiv für diverse Körperstellen – auf der Hand- oder Fuβgelenk, am Arm, auf dem Rücken oder im Nackenbereich sieht eine solche Tätowirung super stilvoll aus! Dabei ist das Tattoo Unendlichkeitszeichen, wie schon gesagt, universell und eignet sich genauso gut für Männer und Frauen. Auβerdem lässt sich die Tätowierung in zahlreichen unterschiedlichen Ausführungen gestalten und kann von schlicht und dezent über verspielt und romantisch bis ganz abstrakt wirken – je nach Ihren persönlichen Vorlieben. Wir hoffen, dass Sie von unseren Ideen Inspiration für eine eigene Tätowirung schöpfen!

Marietta ist 1997 geboren und hat gerade ihren Bachelor in „Architektur“ an der Internationalen Hochschule, Berlin absolviert. Ihre Leidenschaft ist Innendesign und die Arbeit für das kreative Team von hat ihr die Möglichkeit gegeben, sie mit unseren Lesern mitzuteilen. Während das Studium hat Marietta viel durch Europa gereist. Das hat ihr die Möglichkeit gegeben, verschiedene Architektur- und Einrichtungsstile miteinander zu vergleichen. Die Eindrücke von diesen Reisen finden unsere Leser oft in ihren Artikeln. Mariettas Hobby ist Mode und in ihrer Freizeit zeichnet sie gerne ihre eigenen Designs für Kleidung.da ich Frischling bin, stelle ich mich erstmal vor. Ich bin der Yosch alias Axel, bin 36 und komme aus dem Raum Nürnberg ... und ich bin Tattoo-Anfänger!

Da ich mich nun bereit dazu fühle, gewisse Erfahrungen in einem Tattoo zu verewigen, mich aber doch die Angst umtreibt eine falsche Entscheidung zu treffen, frage ich einfach mal die Fachleute hier.

Folgenden Gedanken habe ich. Ich möchte eine Zitat von Flavia Weedn (Some people come into our lives and leave footprints on our hearts and we are never ever the same) in filigraner Ausführung stechen lassen und zwar in Form der liegenden 8 für "Ewigkeit" ... ähnlich wie dieses hier, nur ohne Feder

 - Tattoo Unendlichkeitszeichen Herzing Student

Das Zitat sollte man im "Vordergrund" richtig stehend lesen können, auf dem rückwärtigen Bogen wäre ein Datum in kryptischer Schrift, evtl. römischen Ziffern klasse und zwar so, als ob man sie von "hinten", also von rechts nach links lesend, um die Bedeutung etwas zu verschleiern.

Nun meine Frage, wer für so eine Arbeit empfehlenswert wäre? Ich mobil, darf also ruhig weiter entfernt sein, für mich zählt das Ergebnis. Ausserdem bräuchte ich von demjenigen noch etwas Inspiration und Beratung, wo der geeignete Platz wäre (evtl. linke Brust), welche Schriftart die richtige wäre und ob man dem ganzen noch einen Hintergrund oder etwas Pep verpassen sollte.

 - Tattoo Unendlichkeitszeichen Herzing Student

Ne, mal im ernst, das ist viel zuviel text um es ordentlich in so eine form zu packen. eine schrift braucht ne gute größe um auch in ein paar jahren noch gut lesbar zu sein, so als anhaltspunkt: pro buchstaben mind. nen cm, eher größer

Okay ... das heißt, ich kann mir meinen Plan mit einem "übersichtlichen" Tattoo aus dem Kopf schlagen. Ich kam eigentlich auch nur deswegen auf die Idee, weil eine Freundin einen Fünfzeiler mit etwa dem doppelten Text auf ihren Unterarm stechen hat lassen. Gesamtfläche ca. 20 x 5 cm. Da dachte ich, ich könnte mit weniger Text etwas mehr "Schwung" reinbekommen.

 - Tattoo Unendlichkeitszeichen Herzing Student

Gut, danke für den Tipp, dann werde ich vllt. doch eine neue Idee benötigen. Dennoch wäre ich dankbar für einen grundsätzlich guten Tipp eines Tattoostudios für derartige, ausführbare Arbeiten. Muchas grazias!

Okay ... das heißt, ich kann mir meinen Plan mit einem "übersichtlichen" Tattoo aus dem Kopf schlagen. Ich kam eigentlich auch nur deswegen auf die Idee, weil eine Freundin einen Fünfzeiler mit etwa dem doppelten Text auf ihren Unterarm stechen hat lassen. Gesamtfläche ca. 20 x 5 cm. Da dachte ich, ich könnte mit weniger Text etwas mehr "Schwung" reinbekommen.

 - Tattoo Unendlichkeitszeichen Herzing Student

Gut, danke für den Tipp, dann werde ich vllt. doch eine neue Idee benötigen. Dennoch wäre ich dankbar für einen grundsätzlich guten Tipp eines Tattoostudios für derartige, ausführbare Arbeiten. Muchas grazias!

0 comments

Post a Comment